• Jobs Job bei VSU Hamburg-Wacht GmbH

VSU Hamburg-Wacht GmbH

Hamburg-Finkenwerder

Organisation / Verwaltung

Hamburg-Finkenwerder

Mitarbeiter/in am Empfang VSU Hamburg-Wacht GmbH Hamburg-Finkenwerder Gründliche Einarbeitung in die Tätigkeit,; deutlich übertarifliche Bezahlung und ein sehr gutes Betriebsklima.

Unsere Unternehmensgruppe Ist Der Pionier Der Sicherheits- Und Service­unternehmen In Europa Und Einer Der Drei Marktführer In Deutschland In Hamburg Sind Wir Seit 50 Jahren Im Dienste Unserer Kunden Tätig Wir Freuen Uns Auf Sie Zur Verstärkung Unseres Teams Wir Suchen In Vollzeit Mitarbeiter/in Am Empfang In Hamburg-finkenwerder Wir Erwarten: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Gute Edv-kenntnisse Perfektes Deutsch Und Gutes Englisch In Wort Und Schrift Höfliches Und Repräsentatives Auftreten Und Ein Gepflegtes äußeres Wir Bieten: Gründliche Einarbeitung In Die Tätigkeit Deutlich übertarifliche Bezahlung Und Ein Sehr Gutes Betriebsklima Ihre Bewerbung Richten Sie Bitte An Oder An Info@-hamburgde Tel:  040 / 65 69 01 32 Fax: 040 / 65 69 01 22 Telefonische Anfragen Gern Von 10:00 - 16:00 Uhr Www-hamburgde Kaufmann Kauffrau Bürokaufmann Bürokauffrau Empfang Empfangsmitarbeiter Empfangsmitarbeiterin Bürokraft Bürofachkraft Assistent Assistenz Frontoffice Hamburg Mitarbeiter/in Am Empfang Gründliche Einarbeitung In Die Tätigkeit Deutlich übertarifliche Bezahlung Und Ein Sehr Gutes Betriebsklima Hamburg-Finkenwerder Kaufmann Kauffrau Bürokaufmann Bürokauffrau Empfang Empfangsmitarbeiter Empfangsmitarbeiterin Bürokraft Bürofachkraft Assistent Assistenz Frontoffice Hamburg

Mitarbeiter/in am Empfang
   VSU Hamburg-Wacht GmbH (Hamburg-Finkenwerder)

Berufskraftfahrer (m/w/d) im Nahverkehr
   CHEFS CULINAR Süd GmbH und Co. KG (Arleting)

Linux System Engineer (m/w/d)

Abteilungsleiter / Teamleiter (m/w/d) Bäckerei
   Thomas Auracher (Ingersheim)